Springe zum Inhalt

Ferien sind vorbei

Nun sind die zeitweise ziemlich heißen Ferien vorbei und Schule geht wieder los.

Somit gehen auch unsere Gruppenstunden wieder los und wir freuen uns darauf alle bekannten Gesichter zu sehen. Natürlich sind auch neue Kinder immer herzlich Willkommen.

Unser Halbjahr startet am 7. 9. mit unserer Kirmeshelferfeier, an der wir allen helfenden Händen von unserem Bierstand Danke sagen möchten.

Weiter geht es am 15.9. in Oberbauer mit unserem Stammestag, wo alle aktiven Gruppenmitglieder mit ihren Eltern zu einem schönen Tag eingeladen sind.

Nach den Herbstferien, am 11.11. laden wir zum Fototag ein, um miteinander das vergangene Jahr nochmal zu erleben.

Im November findet dann auch der Adventsbasar der Gemeinde statt, an dem wir teilnehmen.

Hiermit wünschen wir allen noch ein paar schöne Sonnentage und einen schönen Herbst.