Pfadfinder

Hallo, wir sind die Pfadistufe.

Wir treffen uns einmal in der Woche und verbringen unsere Gruppenstunde mit werken, bauen oder auch mal Billard spielen. Neue Ideen und Kreativität sind immer gefragt, aber auch für gute Gespräche und Humor ist jede Menge Zeit. Mit viel Spaß und netten Leuten lernen wir Verantwortung zu übernehmen und unsere eigenen Vorstellungen einzubringen und zu verwirklichen. In den Ferien fahren wir entweder mit dem ganzen Stamm oder nur unserer Stufe weg und nehmen für ein gutes Lager auch größere Entfernungen innerhalb Europas in Kauf. Wenn du zwischen 14 und 16 Jahren alt bist, freuen wir uns darauf, dass du bei uns vorbeikommst!
Durch eine Kooperation mit Haßlinghausen treffen wir uns an ungeraden Donnerstagen bei uns im Pfarrheim. In den geraden Wochen in Haßlinghausen St. Josef im Pfarrheim. Die Gruppenstunden finden jeweils von 18.30 - 20 Uhr statt.
Gut Pfad
Jonas, Uschi und Charly