Springe zum Inhalt

75. Jubiläum Stamm St. Engelbert, Gevelsberg

Am 18.5.23 feierten wir unseren 75. Jahrestag der Gründung unseres Stammes.

Um 11 Uhr starteten wir mit unserer Aktion für alle aktuellen und ehemaligen Stammesmitglieder.

Es gab Spielstände, an denen man Chips erspielen konnte und diese dann an unsrem Kiosk, der Zuckerwatte-, Popcorn- oder Slushicemaschiene eintauschen konnte und eine Hüpfburg.

In den Jugendräumen waren Fotowände von unserer ganzen Stammesgeschichte aufgebaut. Hierzu gab es auch eine Rally.

In der Jurte brannte ein Lagerfeuer.

Es gab viel Raum um sich mit alten Wegbegleitern zu unterhalten und neue Pfadfinder zu treffen.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Um 17 Uhr gab es einen spirituellen Impuls in der Jurte.

Wir hoffen, dass es allen auch so gut gefallen hat.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die an diesem Tag mitgeholfen haben und für die Spenden für unsere Jugendarbeit.

Euer Leitungsteam