Springe zum Inhalt

Jungpfadfinder

Hallo, wir sind die Jungpfadfinder, auch Juffis genannt.

In unserer Gruppenstunde verbringen wir die Zeit mit actionreichen Spielen drinnen und draußen aber auch kreativer Arbeit beispielsweise mit Plakatdesign, Dekorationen für den Gruppenraum oder das Werken mit Holz. Hierbei lernen wir den Umgang und erweitern unsere Fertigkeiten mit unterschiedlichen Materialien und Werkzeugen. Über Pfingsten und im Sommer unternehmen wir gemeinsam Fahrten und besuchen dabei Deutschland und seine Nachbarländer. Außerhalb der Gruppenstunden planen wir auch mal Tagesausflüge an den Wochenenden.
Wenn du zwischen 11 und 14 Jahren alt bist, würden wir uns freuen, wenn du bei uns vorbeischaust!
Wir sind jeden Freitag von 17:30 Uhr bis 19:00 im Pfarrheim St. Engelbert.
Gut Pfad
Yannick und Vicky
 
 Kontakt zu den Juffileitern: juffis@dpsg-gevelsberg.de