Springe zum Inhalt

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt und die ersten Gruppenstunden haben schon stattgefunden.

So möchten wir einige Veränderungen und Termine an dieser Stelle bekannt geben.

Zum einen hat sich in der Roverstufe das Leitungsteam verändert. Jonas und Charly haben das Amt übernommen, bleiben aber der Pfadistufe erhalten.

Bei der Pfadistufe hat sich auch etwas verändert. Zur Zeit wird eine Kooperation mit Haßlinghausen gemacht. Daher haben sich die Gruppenstundenzeiten wie folgt geändert. An ungeraden Donnertagen findet sie in unseren Räumen statt, an den geraden oben in Haßlinghausen.

Am 21.2. findet unsere Karnevalfeier dieses Jahr als Stammesaktion statt.

An Palmsonntag gibt es wieder unser Stockbrot in der Grillecke.

Über Pfingsten werden wir uns eine schönes Fleckchen Erde suchen, wo wir dann unsere Zelte aufstellen.

Im Sommer wir es verschiedene Aktionen und Läger geben. Zu gegebener Zeit werden dafür Informationen kommen.

Wir freuen uns auf ein spannendes und aktionsreiches Jahr.

Eure Leiterrunde