Springe zum Inhalt

Stammesversammlung

Unsere jährliche Stammesversammlung hatten wir 4.März.

Mit einem spirituellen Impuls eröffnete Kevin die Stammesversammlung.

Nach dem die Beschlussfähigkeit festgestellt  und das Protokoll vom letzten Jahr und die Tagesordnung genehmigt worden waren, wurde gewählt. Zur Wahl standen ein Vorstandsposten der zur Zeit vakant war und der Kurat.

Mit großer Mehrheit wurde Jonas Genatowski zum Vorstand und Kevin Krauthausen erneut zu unserem Kuraten gewählt. Somit können wir uns über ein vollständiges Vorstandsteam freuen.

Die Stufen gaben uns Einblicke in das letzte Jahr und die Pläne für das vor uns liegende. Große Punkte sind unser 70 jähriges Jubiläum und das Pfingstlager.

Bei der Kirmes sind wir auch wieder mit dabei.

Zur Zeit besteht der Stamm aus 50 Mitgliedern, wovon 16 Leiter und Mitarbeiter in der Leiterrunde sitzen.

Über Zuwachs in den Stufen würden wir uns jederzeit freuen.

So ging eine informative Versammlung mit Kaffee und lecker Kuchen nach 1,5 Stunden zu Ende.