Springe zum Inhalt

Willkommen im neuen Jahr

Das neue Jahr hat angefangen und wir möchten einen kleinen Ausblick auf die nächsten Wochen und Monate geben.
Zuerst möchten wir uns bei Sophie Nickel für ihre Tätigkeit als Stavo im letzten Jahr bedanken, diese kann sie aber leider nicht mehr aus privaten Gründen weiterführen.
Die Wö's und Juffis werden eine kleine Karnevalsparty machen.
Im März wird die Stammesversammlung mit Neuwahl eines Stavos stattfinden und unsere Stockbrotaktion, wozu alle Kinder die sich für Pfadfinder interessieren herzlich eingeladen sind.
Im Mai wird unser Stamm 70 Jahre, was wir im kleineren Rahmen mit unseren Aktiven feiern möchten. Das Pfingstlager wird Aufgund der Ferien dieses mal von Freitag bis Freitag gehen.
Auf der Kirmes sind wir auch wieder aktiv und freuen uns über jeden Besuch an unserem Bierstand.
Ein Sommerlager wird dieses Jahr voraussichtlich nicht angeboten.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr und viel Spaß bei allen Aktivitäten.

Termine kann man natürlich auch aus dem Kalender entnehmen und zeitnahe aus den Ankündigungen.

Gut Pfad